Hamamtuch von Hamamista – Baby-Accessoires

Entdeckt: Die traumhaften Hamamtücher von Hamamista, die vor allem mit Baby unglaublich praktisch sind: als Decke im Kinderwagen, als Krabbeldecke, atmungsaktives Pucktuch, geschickt gewickelt als Babytrage am Körper, als Hängematte von Mama und Papa gehalten und sanft geschaukelt – ideal zum Einschlafen. Jedes Hamamtuch ist aus 100 Prozent Baumwolle und alle Produkte im Shop kommen aus Familienwebereien in der Türkei. Unser Favorit ist Jackie Stern (Foto) – ein kuschelig weiches Tuch, das sich in der Tasche schön klein macht und absolut vielseitig ist. Kinder lieben den Sternchen-Look und uns gefällt er auch. www.hamamista.com

Hamamtuch Stern von Hamamista

Hamamtuch Stern von Hamamista

Der neue TOWERchair ist da!

Diese Woche trifft die Lieferung der neuen TOWERchairs ein. Die neue Generation des dänischen Designer-Hochstuhls kommt fertig montiert, man muss zuhause nur noch die Tabletts und Sitzflächen aufstecken und die Lederbänder an den richtigen Stellen anbringen, eine Sache von fünf Minuten, die ohne Werkzeug funktioniert. Kurz gesagt: Kinderleicht!

Towerchair - der Hochstuhl des dänischen Designbüros BudtzBendix

Kinder lieben den Hochstuhl der dänischen Designerinnen BudtzBendix

Towerchair - der Hochstuhl des dänischen Designbüros BudtzBendix

… und Eltern freuen sich über das tolle Design und den kinderleichten Aufbau – ohne Werkzeug!

Preview… Die Jeans-Kollektion kommt

Unser Wickeltisch ChangingTOWER ist ein Multi-Talent. Er verwandelt sich nach seiner Zeit als Wickelstation zu einem echten Indianerzelt. Neben der niedlichen AJ Collection, die in Kooperation mit der französischen Illustratorin Audrey Jeanne entstanden ist, wird es in Kürze auch eine neue Jeans-Kollektion geben.

ChangingTower Jeans-Kollektion

ChangingTower Jeans-Kollektion